Auszüge aus unserem Kundenfeedback



 
 

Kompetent - freundlich - zuverlässig - empfehlenswert

Betreff: Beratung / Vermittlung
 
Vom ersten bis zum letzten Kontakt wirkte Herr Wienhöfer immer freundlich und kompetent. Auf Fragen per Mail oder Telefon gab es immer sehr schnell eine Antwort. Die Organisation Der Besichtigung, des Notartermins und der Übergabe war gut geplant. Auch eine zweite und dritte Besichtigung konnte mit Herrn Wienhöfer problemlos organisiert werden. Ich würde Wienhöfer Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Arsan S. - Seevetal
 

Kompetent, professionell und freundlich

Betreff: Verkauf / Vermarktung
 
Herr Wienhöfer ist ein vertrauenswürdiger, seriöser Immobilienmakler, den ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Die Fotos im Exposé stellten das Objekt sehr realistisch und ungeschönt dar - ich war eher positiv überrascht, als ich das Objekt das erst Mal sah! So etwas schafft Vertrauen.
Ute B. - Rotenburg/Wümme
 

Diskret und Feinfühlig

Betreff: Kauf / Vermittlung
 
Wie zufrieden waren Sie mit uns? Sehr zufrieden!

Wir haben uns sehr gut aufgehoben Gefühlt, hatten in Herrn Wienhöfer IMMER einen Ansprechpartner der sich um alle gekümmert hat.
Anika P. - Lüneburg/ Kirchgellersen
 

Kompetent und absolut zuverlässig

Betreff: Gutachten
 
Er ist ausgesprochen kompetent und absolut zuverlässig. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert und war ohne Beanstandung.Herr Wienhöfer genießt unser vollstes Vertrauen und wir würden ihn jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen.
Ingrid M. und Marion W. - Buxtehude/ Dachau